Hallo! Ich bin Dirk.

Willkommen bei der ds73-internetagentur! Hier ist alles etwas anders, als du es dir wahrscheinlich vorstellst.

Hier geht es nicht um Wachstum und Umsatz. Hier ist alles etwas entspannter, ruhiger, persönlicher und unkomplizierter.

Ich bin kein Freund von “höher, schneller, weiter” und darauf ist meine Agentur auch nicht ausgerichtet. Ich arbeite professionell, mit aktuellen und nützlichen Tools, bin immer auf dem aktuellen Stand was Digitalisierung, Webdesign und Marketing angeht, laufe aber nicht jedem Trend blind hinterher.

Wenn wir zusammenarbeiten, solltest du Zeit mitbringen, offen sein für Neues und aktiv mitarbeiten wollen. Du bekommst von mir kein Standard-Konzept. Jede Beratung, jede Website, jedes Marketing ist individuell auf dich, deine Fragen, Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt.

Ich habe über 25 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing bei kleinen und großen Unternehmen und über 15 Jahre im Webdesign. In mehreren Weiterbildungen u.a. zum WordPress-Profi und zertifizierten Werbetexter habe ich mein Wissen kontinuierlich erweitert.

Aber ich bin auch ausgebildete Assistenz- und Präsenzkraft im pflegerischen und hauswirtschaftlichen Bereich, weil ich gerne Menschen helfe, die meine Hilfe im Alltag benötigen.

So ist es die Mischung aus kreativer Arbeit, Spaß, umfangreichen Fachwissen und sozialem Engagement, was mich und meine Agentur ausmacht.

Kannst du damit etwas anfangen? Dann freue ich mich, wenn wir uns kennen lernen. Persönlich bei einer Tasse Kaffee, telefonisch oder auch nur per Email.

Beratung & Schulung

Kein 08/15! Kein Standard! Keine Floskeln! Kein Verkaufsgespräch! Beratung und Schulung mit gutem Gefühl

Webdesign

Von dem Wunsch über die Idee bis zur Umsetzung. Alles aus einer Hand – mit Herz und Verstand!

Digital Marketing

Marketing = das ganze Geschäft mit den Augen deiner Kunden sehen

Jeden Monat ein neuer Spruch – motivierend, nachdenklich, lustig