Mehr als nur der Schmerzpatient

Die Selbsthilfegruppe Schmerz-lass-nach aus Bräunlingen/Donaueschingen wurde 2019 ins Leben gerufen. Sie ist eine kleine Insel für chronische Schmerzen, die aktiv für sich und andere etwas verändern wollen.

Ziel:

Die Gruppe benötigte eine Webseite um sich, ihre Themen und ihre Aktivitäten einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Aber auch die Mitglieder der Gruppe sollten sich jederzeit und aktuell zu Treffen, Veranstaltungen und Neuigkeiten informieren können.

Anforderungen:

Die Website sollte sich in den Farben der Gruppe präsentieren. Die Gestaltung sollte frisch und lebendig sein. Das schwere Thema “Schmerz” sollte sich im Design nicht wiederfinden – nur in den Inhalten und Beiträgen.
Blog-Beiträge zu Neuigkeiten und Veranstaltungen sollten dabei selbst geschrieben und gepflegt werden können. Ebenso möchte die Gruppe Bilder austauschen und weitestgehend allein an den Inhalten der Seiten arbeiten.

Mitarbeit:

Beiträge, Veranstaltungen, Blog-Artikel und Bilder wurden komplett von der Selbsthilfegruppe geliefert.

Meine Dienstleistung:

Beratung, Design, SEO, Schulung

 

ds73 - internetagentur
zur Website (externer Link zur Website der Selbsthilfegruppe)
Loading

ABSENDEN

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir!

REFRESH

Warte nicht bis morgen! Schreib´ mir und lass uns heute damit beginnen, deinen digitalen Erfolg zu gestalten.

Ein paar Informationen benötige ich noch, damit ich weiß womit ich dir weiterhelfen kann.

Schreib´ mir noch ein wenig mehr über dein Anliegern. Worum geht es genau und wie kann ich dir helfen?

  • Persönliches
  • Geschäftliches
  • Deine Nachricht